Patientenmeinungen

Trigeminus-Neuralgie rechte Gesichtshälfte

Routinierte, professionelle Therapeutin.

Akupunktur-Behandlung über c.a. 6 Wochen, ergänzend zu div. anderen ärztlichen Verordnungen.

Zur Zeit bin ich Schmerzfrei; vorher Schmerzen bis Stufe 10!

Weiterempfehlung: Auf jeden Fall! Bereits erfolgt.

Weiterhin viel Erfolg.

A.M., 78 Jahre, Moers 26. August 2016

 

Leistungssteigerung

Stress und Blutdruck

Der Genesungsverlauf hat sich mit jeder Behandlung verbessert. Ich fühle mich leistungsfähiger, aktiver und ausgeglichener.

Ich bin immer sehr gern in Ihrer Praxis.

R.W., 49 Lj, Zossen (bei Berlin), 30.6.16

 

Nachbehandlung nach Krebs und Chemotherapie

Schmerzen an vielen Körperstellen

Die Praxis ist liebevoll gestaltet, vermittelt einen Wohlfühleffekt und stimmig zum Gesamtbild.
Die Therapeutin ist überaus offen, freundlich und an einer Heilung sehr interessiert.
Sie kann sehr gut zuhören, hat eine warme Art und kann Zusammenhänge gut erklären.
Als Patientin fühle ich mich gut verstanden, ernstgenommen und gut aufgehoben.

Von mal zu mal habe ich gemerkt, dass Blockaden sich gelöst haben.
Alte Blockaden brauchen natürlich etwas länger, aber ich bin erstaunt, das hier bei Schmerzen geholfen wird, wo viele andere mit Spritzen, manueller Therapie oder Sport nicht helfen konnten.
Manche Schmerzen (j.D. im Magen) waren nach 2 Behandlungen verschwunden.

Es war ein toller Tipp, den ich bekommen habe und ich nur weitergeben kann. Ich habe auch vorher schon Akupunktur gegen Schmerzen bekommen, aber das Gesamtkonzept mit Schröpfkopfmassage und vielem mehr habe ich so noch nicht erlebt.

Vielen lieben Dank Frau Hong für ihre liebe Art und ihre fantastischen Behandlungen.

U. L., 62 Jahre, Hünxe, 22.2.16

image

 Schmerzen im Schulterbereich

Ich war bei 12 Ärzten. Frau Hong hat mir geholfen. Meine Hausärztin hatte mir Frau Hong empfohlen.

Nach zwei Wochen war ich schmerzfrei. Heute kann ich wieder alles.

H., 81 Jahre, Mülheim

 

Trigeminusneuralgie

Genesungsverlauf gut, binnen 14 Tagen schmerzfrei.

Ich kann wieder schmerzfrei essen, trinken und sprechen.

A. H., 55 Jahre, Oberhausen

 

Hautprobleme und Luftnot

Sehr angenehme Umgebung. Es wurde mit jedem Besuch besser.

Ich habe wieder Freude am Leben

K.T., 60 Jahre, Oberhausen

 

 

 

 

Top