Kinder

Natürliche Unterstützung

Kinder sind jedes für sich einzigartige, wundervolle, kleine Menschen, die manchmal etwas natürliche Unterstützung benötigt, um seine individuellen Stärken entfalten zu können.
Nach einer Untersuchung und einem ganzheitlichen Aufnahmegespräch, bespreche ich mit der Familie die extra sanften Behandlungsmethoden.

Lebensfreude

Lebensfreude

Natürliche Unterstützung biete ich Vom Säugling bis zum Abiturienten an.

  • Konzentrationsstörung, Prüfungsangst, Erschöpfung
  • Hautprobleme, wie Neurodermitis, Nesselsucht, Ekzem, Akne
  • Chronische Bronchitis
  • Allergien, wie Heuschnupfen, Asthma oder Tierhaar-Allergie
  • Nahrungsmittelallergien, wie Laktoseintolleranz, Zöliakie oder Allergie gegen bestimmte Früchte, wie Äpfel

In meiner bisherigen praktischen Arbeit habe ich Kinder  neurologischen Problematiken behandelt.

  • Hypoxämie mit infantile Zerebralparese
  • Halbseitenlähmung, durch Unfall oder Schlaganfall
  • Nystagmus (Augenzittern)

Hierbei entwickle ich aus der Fallaufnahme, der Untersuchung und meinen Erfahrungen heraus ein dynamisches Behandlungssystem, um die Regeneration und Entwicklung des Kindes bestmöglich zu fördern.