„Nachbehandlung bei Krebs und Chemotherapie“

Schmerzen an vielen Körperstellen

Die Praxis ist liebevoll gestaltet, vermittelt einen Wohlfühleffekt und stimmig zum Gesamtbild.
Die Therapeutin ist überaus offen, freundlich und an einer Heilung sehr interessiert.
Sie kann sehr gut zuhören, hat eine warme Art und kann Zusammenhänge gut erklären.
Als Patientin fühle ich mich gut verstanden, ernstgenommen und gut aufgehoben.
Von mal zu mal habe ich gemerkt, dass Blockaden sich gelöst haben. Alte Blockaden brauchen natürlich etwas länger, aber ich bin erstaunt, das hier bei Schmerzen geholfen wird, wo viele andere mit Spritzen, manueller Therapie oder Sport nicht helfen konnten.
Manche Schmerzen (j.D. im Magen) waren nach 2 Behandlungen verschwunden. Es war ein toller Tipp, den ich bekommen habe und ich nur weitergeben kann. Ich habe auch vorher schon Akupunktur gegen Schmerzen bekommen, aber das Gesamtkonzept mit Schröpfkopfmassage und vielem mehr habe ich so noch nicht erlebt.

Vielen lieben Dank Frau Hong für ihre liebe Art und ihre fantastischen Behandlungen.
U. L., 62 Jahre, Hünxe