„Asthma & Lungenemphysem“

Absolut empfehlenswerte Unterstützung meiner Asthma-Therapie

„Seit Kindheitstagen habe ich große Probleme mit allergischem Asthma, das seit vielen Jahren medizinisch begleitet wird, so z. B. mit Cortison-Spray. Alles mit mäßigem Erfolg. Der Pneumologe erklärte, dass durch eine Vielzahl von Asthma-Anfällen meine Lunge bereits gebläht sei. Als diese Anfälle im Spätsommer 2019 stärker wurden, kam es zu einer stärkeren Medikation, die sodann Herzrhythmusstörungen und sogar einen einwöchigen Krankenhausaufenthalt mit sich brachte. Über das Internet wurde ich auf Frau Hong aufmerksam und entschloss mich trotz anfänglicher Skepsis, einen Termin in ihrer Praxis zu vereinbaren, der auch binnen zweier Tage angesetzt werden konnte. Die beste Entscheidung zur Behandlung meiner gesundheitlichen Probleme! Massage, Akupunktur und eine sehr sorgfältige Auswahl homöopathischer Präparate unterstützt seither mit äußerst großem Erfolg meine Astma-Therapie. Etwas, dass durch die Schulmedizin allein, bisher nur in einem bescheidenen Rahmen möglich war. Die Herzrhythmusstörungen verschwanden nach gut zwei Wochen. In der Allergiesaison 2020 sowie der Saison 2021 waren meine allergischen Beschwerden ebenso nahezu verschwunden. Seit Beginn der Therapie durch Frau Hong bin ich nicht mehr nachts mit Atembeschwerden aufgewacht wie es früher sehr häufig der Fall war. Mein Notfall-Spray kam seitdem nicht mehr zum Einsatz. Mein Cortison-Spray konnte von täglich vier Einheiten auf eine Dosis gesenkt werden. Für mich grenzt dies schon an ein Wunder, nachdem ich so viele Jahre unter andauernden und bisweilen sehr starken Atembeschwerden leiden musste.“

(M.D., 43 Jahre, Oberhausen)